Traditionell fand auch in diesem Juni unser alljährliches Kita internes Fußballturnier statt. Alle vier Kindertagesstätten nahmen mit einer eigenen Mannschaft teil. Austragungsort war dieses Jahr unsere Kita im Lichtenbergweg. Der Heimvorteil schien zu beflügeln, denn am Ende war es auch die Mannschaft der Gastgeber, welche den Pokal in die Höhe hielten.
Doch gewonnen haben an diesem Tag alle: Die Kinder konnten gemeinsam Sport treiben, neue Erfahrungen sammeln und erleben, wie wichtig Zusammenhalt, Respekt und Fairness sind.
Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an alle Kinder, Mitarbeitenden und Unterstützenden für einen gelungenen Turniertag.



