Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Genial Sozial 2024

Aktionstag in den Kitas des Akademischen Kreisverbandes. Weiterlesen

Erste Verkostung in der Jadassohnstraße.

Die Brombeeren sind los. Weiterlesen

Bildprojekt der Kita "Sternschnuppe".

Partnerprojekt in der Kita Jupiterstraße. Weiterlesen

Besondere Dienstberatung im "Kleinen Kiebitz"

Zwischen Hitze und Abkühlung... Weiterlesen

Sommerfest in der Jadassohnstraße

Motto: Sommerolympiade! Weiterlesen

Ein Geschenk für das Schwarzlichttheater!

Dankeschön nach Jahrelanger Zusammenarbeit. Weiterlesen

Schlüpfglück in der Kita "Sternschnuppe"

Erstes Schlüpfküken in der Jupiterstraße. Weiterlesen

Children`s self-catering garden Projekt

Hochbeet im Lichtenbergweg! Weiterlesen

Neuer Fußballplatz in der Bisamstraße eingeweiht!

Eröffnungsfeier und das alljährliche Fußballturnier. Weiterlesen

Zuckertütenfest der Vorschüler

Kinderüberraschungen in der Kita "Sternschnuppe" Weiterlesen

Seite 1 von 20.