Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

· Pressemitteilung
Bei Spiel und Spaß wurde das diesjährige Sommerfest begangen.
· Pressemitteilung
Neues von den Hühnern der Kita "Sternschnuppe".
· Pressemitteilung
In der Kita Bisamstraße war die Sonnenblume ein großes Thema.
· Pressemitteilung
Fleißiges Basteln in der Kita.
· Pressemitteilung
Weiteres exotisches Haustier besucht die Kita.
· Pressemitteilung
Übergangsphase in der Bisamstraße - Transitionsprozesse werden gestaltet.
· Pressemitteilung
Küchenaktivitäten und nützliches Wissen für den Kitaalltag
· Pressemitteilung
Küken in der Kita Sternschnuppe sind geschlüpft!
· Pressemitteilung
Echsenreicher Besuch in der Einrichtung.
· Pressemitteilung
Distelfalter werden in die Freiheit entlassen.
  • 33 von 38