Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

· Pressemitteilung
Eine Zusammenarbeit unserer Kita Jadassohnstraße mit dem Theater der jungen Welt.
· Pressemitteilung
Neue Bewohner in der Bisamstraße.
· Pressemitteilung
Ein Tag im Zeichen spannender Geschichten.
· Pressemitteilung
Spendenübergabe am Firmensitz.
· Pressemitteilung
Ein Fest der Nachbarschaft und Freundschaft.
· Pressemitteilung
Projekt "Mein Leipzig" gestartet.
· Pressemitteilung
Schwimmkurs erfolgreich gestartet!
· Pressemitteilung
Spielwerkstatt im Rahmen des Kinder- und Familienzentrums.
· Pressemitteilung
Süße Überraschung im Lichtenbergweg.
· Pressemitteilung
Violette Gruppe mit Ernährungsprojekt.
  • 16 von 38