Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

· Pressemitteilung
Geistergestalten in der Kita.
· Pressemitteilung
Die neue Jahreszeit weckt neue kreative Ansätze.
· Pressemitteilung
Die Kita "Sternschnuppe" feierte den Weltkindertag.
· Pressemitteilung
Projekt "Ich kann kochen" für die Vorschüler.
· Pressemitteilung
Erkundung im Pongoland.
· Pressemitteilung
Die Vorschüler machen einen Ausflug.
· Pressemitteilung
Schauspiel in der Kita im Lichtenbergweg
· Pressemitteilung
Frühsport in der Kita "Kleiner Kiebitz"
· Pressemitteilung
Alles rund um die Kartoffel!
· Pressemitteilung
Präsenz, Freude und viele tolle Gespräche!
  • 28 von 35