Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

· Pressemitteilung
Naturbesuch der Kita Lichtenbergweg.
· Pressemitteilung
Wissensreise der Kita in der Jadassohnstraße.
· Pressemitteilung
Interessante Projekte in der Kita "Sternschnuppe".
· Pressemitteilung
Die 5 Säulen des Sebastian Kneipp.
· Pressemitteilung
Im Einklang mit der Natur!
· Pressemitteilung
Sammelprojekt in der Jadassohnstraße.
· Pressemitteilung
Vorschülerprojekt in der Kita "Sternschnuppe"
· Pressemitteilung
Genussentdecker im "Kleinen Kiebitz".
· Pressemitteilung
Rundtour der Kita im Lichtenbergweg.
· Pressemitteilung
Verschiedene Aktivitäten in der Kindertagesstätte.
  • 26 von 38