Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Besuch in der Kita Jada!

Osterhase auch in der Jadassohnstraße. Weiterlesen

Ostern im Lichtenbergweg!

Von Oster- und Schnupperhäschen. Weiterlesen

Ostervorbereitung im "Kleinen Kiebitz"

Schmücken und Basteln in der Bisamstraße. Weiterlesen

Umgestaltungsaktion in der WG!

Wohngruppe Jupiterstraße gestaltet sich neu. Weiterlesen

Den Pharaonen auf der Spur!

Kita Lichtenbergweg zu Besuch im Ägyptischen Museum. Weiterlesen

Essensentdeckung in der Jadassohnstraße

Gemeinsames Kochen mit den Genussentdeckern. Weiterlesen

Wir bekommen ein Aquarium!

Neue Bewohner in der Kita "Kleiner Kiebitz" Weiterlesen

Faschingszeit in den Kitas

Fasching in der Kita Jadassohnstraße Weiterlesen

Schachpartien im Lichtenbergweg!

Schach - Eine Möglichkeit zur Förderung von strategischem Denken Weiterlesen

Seite 2 von 16.