Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

· Pressemitteilung
Besondere Gäste in der Kita "Kleiner Kiebitz".
· Pressemitteilung
Bastelprojekt in der Kita Jadassohnstraße!
· Pressemitteilung
Die Waldfuchsgruppe und die Kokoskugeln.
· Pressemitteilung
Firma Goldbeck unterstützt die Wohngruppe.
· Pressemitteilung
Gemeinsames Zusammenkommen in der Kita "Sternschnuppe".
· Pressemitteilung
Schauspielprojekt in der Kita Jadassohnstraße.
· Pressemitteilung
Gäste auf Zeit in der Kita.
· Pressemitteilung
Eigene Schokokreationen der Vorschüler in der Jupiterstraße.
· Pressemitteilung
Schneemannbauen in der Kita Jadassohnstraße.
· Pressemitteilung
Mit tollen Gästen und Aktivitäten.
  • 25 von 34