Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Weihnachtswichtel im Lichtenbergweg!

Gäste auf Zeit in der Kita. Weiterlesen

Die Kita "Sternschnuppe" wurde zur Schokoladenfabrik.

Eigene Schokokreationen der Vorschüler in der Jupiterstraße. Weiterlesen

Erster Schneemann des Winters!

Schneemannbauen in der Kita Jadassohnstraße. Weiterlesen

Weihnachtsmarkt im "Kleinen Kiebitz"!

Mit tollen Gästen und Aktivitäten. Weiterlesen

Wir stellen Lorbeersalbe her!

Spannendes neues Projekt in der Kita Lichtenbergweg Weiterlesen

Vorschulboxen in der Kita "Sternschnuppe"!

Vorbereitungen der Vorschüler. Weiterlesen

Vorlesemonat in der Kita Jadassohnstraße

Der November stand ganz im Thema des Lesens. Weiterlesen

Projekt Grünschnabel endet erfolgreich!

Projektabschluss in der Bisamstraße. Weiterlesen

Kita Lichtenbergweg besucht das Kunstkraftwerk

Faszinierende Kunst für Groß und Klein. Weiterlesen

Kita Sternschnuppe erhält Gütesiegel KiFaz!

Kinder- und Familienzentrum bleibt erhalten Weiterlesen

Seite 4 von 16.