Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Deckel sammeln

Sammelprojekt in der Jadassohnstraße. Weiterlesen

Woher kommen die Menschen?

Vorschülerprojekt in der Kita "Sternschnuppe" Weiterlesen

Kräuterkunde in der Bisamstraße.

Genussentdecker im "Kleinen Kiebitz". Weiterlesen

Stadtrundfahrt der Vorschulkinder.

Rundtour der Kita im Lichtenbergweg. Weiterlesen

Offenes Angebot Kita Jada

Verschiedene Aktivitäten in der Kindertagesstätte. Weiterlesen

Ostern in der WG Jupiterstraße.

Ein Hase und ein Konzert. Weiterlesen

Projekt Sensomotorische Kugeln.

Sensorikkügelchen in der Kita "Sternschnuppe". Weiterlesen

Von Primeln und Radieschen.

Grüner Daumen in der Kita Jadassohnstraße. Weiterlesen

Lämmer in der Osterkita.

Besucher in der Kita "Kleiner Kiebitz" Weiterlesen

Musikalischer Frühling!

Die Wohngruppe Jupiterstraße musiziert. Weiterlesen

Seite 1 von 16.