Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Schachpartien im Lichtenbergweg!

Schach - Eine Möglichkeit zur Förderung von strategischem Denken Weiterlesen

Zirkus in der Jadassohnstraße

Zirkus für die Kinder der Kita Weiterlesen

Naturwissenschaftliche Bildung im Lichtenbergweg

Wir stellen Seifenlauge her. Weiterlesen

Wir nehmen Abschied.

Wir trauern um unseren ehemaligen Präsidenten Dr. Keitel. Weiterlesen

Pflasterpass in der Bisamstraße

Besondere Gäste in der Kita "Kleiner Kiebitz". Weiterlesen

Von Phantasieschlössern und Ritterburgen

Bastelprojekt in der Kita Jadassohnstraße! Weiterlesen

Genussentdecker im Lichtenbergweg

Die Waldfuchsgruppe und die Kokoskugeln. Weiterlesen

Spendenaktion für die Wohngruppe Jupiterstraße

Firma Goldbeck unterstützt die Wohngruppe. Weiterlesen

Adventsmarkt in der Jupiterstraße

Gemeinsames Zusammenkommen in der Kita "Sternschnuppe". Weiterlesen

Aus heiterem Himmel!

Schauspielprojekt in der Kita Jadassohnstraße. Weiterlesen

Seite 4 von 17.