Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

-

Zu Besuch auf dem Bauernhof

Die Schulanfänger der Kita Jadassohnstraße zu Besuch auf dem Bauernhof. Weiterlesen

Pflanzenprojekt in der Kita Lichtenbergweg

Das Pflanzenprojekt in der Kita Lichtenbergweg trägt erste Ernte. Weiterlesen

Das DRK präsentiert sich auf der Leipziger Jobmesse!

Die Leipziger Kreisverbände des DRK präsentierten sich auf der Jobmesse im Congress Center Leipzig. Weiterlesen

-

Caruso Singen zum Deutschen Chorfest in der Kita Jadassohnstraße

Die Kita Jadassohnstraße beteiligt sich beim Caruso Singen zum Deutschen Chorfest! Weiterlesen

-

Die Kita Jadassohnstraße führt das Projekt Wildklang durch!

Im Projekt Wildklang kreieren die Kinder der Kita Jadassohnstraße eigene Klanggeschichten. Weiterlesen

Das Leipziger DRK präsentiert sich auf der Stuzubi!

Nach der zweijährigen Pandemie bedingten Pause fand in diesem März auch die Stuzubi Messe wieder statt. Weiterlesen

-

Verstärkung für die Kleiderkammer!

Die Kleiderkammer erhält im neuen Jahr zusätzliche Unterstützung. Weiterlesen

-

Weihnachten im Akademischen Kreisverband Leipzig!

Die Vorweihnachtszeit kam auch in unseren Einrichtungen nicht zu kurz. Weiterlesen

Kita Jupi beteiligt sich an der Verkehrswacht!

Die Kinder der Kita Jupiterstraße beteiligen sich am Projekt Verkehrswacht. Weiterlesen

Kitas feiern Juli Auftakt mit Fußballturnier!

Pünktlich zum 1. Juli fand in unserer Kita im Lichtenbergweg ein ganz besonderes Ereignis statt. Alle Kitas kamen zusammen um ein großes Fußballturnier untereinander zu veranstalten. Da auch das Wetter mitspielte und trocken blieb war der Grundstein für einen ereignisreichen Tag voller Spiel und Spaß gelegt. Weiterlesen

Seite 16 von 17.