Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Wir stellen Lorbeersalbe her!

Spannendes neues Projekt in der Kita Lichtenbergweg Weiterlesen

Vorschulboxen in der Kita "Sternschnuppe"!

Vorbereitungen der Vorschüler. Weiterlesen

Vorlesemonat in der Kita Jadassohnstraße

Der November stand ganz im Thema des Lesens. Weiterlesen

Projekt Grünschnabel endet erfolgreich!

Projektabschluss in der Bisamstraße. Weiterlesen

Kita Lichtenbergweg besucht das Kunstkraftwerk

Faszinierende Kunst für Groß und Klein. Weiterlesen

Kita Sternschnuppe erhält Gütesiegel KiFaz!

Kinder- und Familienzentrum bleibt erhalten Weiterlesen

Kürbisspaß in der Jadassohnstraße!

Alles rund um den Kürbis Weiterlesen

Ehrung zu 15 Dienstjahren im Akademischen Kreisverband

Kita "Sternschnuppe" ehrt langjährige Mitarbeiterin Weiterlesen

Ein neues Gesicht im "Kleinen Kiebitz"!

Unterstützung in der Kitaleitung Weiterlesen

Halloween im "Kleinen Kiebitz"

Gruselfutter in der Bisamstraße Weiterlesen

Seite 5 von 17.